15. März 2014

Gewinn – Cosnova

Heii meine Lieben

Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen des Gewinnspiel von Cosnova auf der ebf. Der Gewinn beinhaltet Produkte, welche es nur in der 3-Meter Theke von Essence gibt. 
Ich habe mich natürlich sehr gefreut und bin sehr dankbar die Produkte testen zu können.






























Rock style hair dye powder – coloration to go… das gepresste haarpuder kreiert farbige highlights in den rockigen farben. einfach auf die gewünschte haarsträhne oder –partie auftragen und nach belieben wieder auswaschen. ein einzigartiges must-have für alle individualistinnen, die lust auf einen superlässigen look haben.


Für mich ein total schwachsinniges Produkt. Mir gefällt die Idee einfach nicht. Für jüngere Mädchen sicher ganz witzig































Effect Eyeshadow Indians lifestyle – Ein wirklich schönes Produkt. Farbe ähnelt dem Color Tattoo Pink Gold. Konsistenz ist sehr gut und ich denke man kann mit ihm sehr gut arbeiten. Über den halt kann ich noch nicht viel sagen.




















Rock style 3D tattoo glitter set – tattoo-kunst die zweite… nachdem die 3D tattoo designs auf die wunschstelle aufgeklebt wurden, kann jetzt das glitter aufgetragen werden. das coole glitter lässt sich für angesagte farbverläufe auch toll miteinander mixen. 


Auch das ein etwas seltsames Produkt/Idee. Dazu gab es übrigens noch die Tattoo Vorlagen, welche ich aber alle beim ausprobieren verschwendet habe;) 



Effect long lasting Eyepencil – magische effekte! der intensive eye pencil mit metal finish kreiert langanhaltende Ergebnisse.

Den Eyepencil gibt es noch in 5 weiteren Farben. Bisher getestet habe ich ihn noch nicht, er macht jedoch einen guten Eindruck und auch die anderen Farben würden mir sehr gut gefallen.



Lash Mania Waterproof Mascara – Wimpern mit star-qualität . die innovative elastomerbürste mit sternförmig angeordneten lamellen greift exakt die wimpern und pusht sie nach oben. es entstehen wimpern mit extremem volumen und ultimativem false-lashes-effect. extra tipp: die LASH mania reloaded mascara separiert perfekt und kann somit auch als mascara-topper verwendet werden. für alle mascara-maniacs. augenärztlich getestet.

Der Preis liegt um die 5 Franken. Sie macht lange und schön dichte Wimpern und der Halt ist ganz ok für eine so günstige Mascara. Das Bürstchen trennt die Wimpern schön und keine Fliegenbeine entstehen. Ich könnte mir gut vorstellen die nachzukaufen, wenn es die in den kleineren Theken geben würde. Eine solide Mascara, vom Halt her nicht so gut wie meine Covergirl Mascara, aber dennoch wirklich empfehlenswert. Eine genauere Review wird folgen.


How to make Nude Eyes Palette – in love with nude… die einzigartige how to make nude eyes make-up box enthält sechs verschiedene lidschatten-nuancen und einen applikator. mit ihnen könnt ihr einen dezenten, klassischer nude-look in brauntönen oder ein cooler und gewagteren party look zaubern. unerlässlich ist die coole stylingcard mit hilfreichen step-by-step anleitungen zu den beiden looks.

Eine wirklich schöne Palette mit sehr schönen Farben. Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich fleckenfrei auftragen.






Auch waren die DIY Nail Art Folien im Paket. Folien, wie die ehemaligen Studio Nails. Naja überzeugen mich auch nicht wirklich. Wenn man schon ein Design machen will, kann man es auch gerade direkt auf den Nagel malen und nicht zuerst noch auf Folien.

Was haltet ihr von diesen Produkten?



xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen